power Flower

MrTwister

Grünschnabel
nach all den Blumen in den Gallerien frage ich euch mal: habe ich einen zu abstrakten Geschmack? Wie findet ihr sowas was ich hier angehängt habe?

Habe die Blume im Sommer am Rundling Lübeln aufgenommen. Es ist eine Wildblume am Wegrand, sie war deutlich größer als ich mit meinen 1,90 m.
 

Anhänge

  • DSC04004_klein.jpg
    DSC04004_klein.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 135
Hi,

Farben kommen echt super! Find das Bild sehr gut. Wie schon erwähnt gefällt mir die Kraft der Farben auf deinem Foto besonders gut!

Lg, Sabs.
 
Ein tolles Bild! Von mir gibt’s dafür fünf Punkte.

Gibt es das auch irgendwo noch grösser? Würde sich bestimmt gut machen als Desktophintergrund.
 
Gestochen scharf und satte Farben, schön!

Verrät's Du uns, mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde?

4*
Gruß, Rofi
 
@Rofi

Ist keine Spuer-Spiegelreflex, ist nur meine kleine Klick-Klack-Kamera die ich so für Touren mal eben in die Tasche stecken kann und auch nicht so schlimm ist wenn sie kaputt geht.

Sony Cyber-Shot DSC-W1
 
Da wird einem ganz warm. Gefällt mir auch ganz gut,besonders dieses Blütenblatt,was unten rechts noch so gerade eben ins Bild reinrakt. Ansonsten sähe es denke ich dort ein wenig zu leer aus. 4 * von mir
 

Neue Beiträge

Zurück