PostScript Datei aus Indesign CS

michaelmia

Grünschnabel
Hallo,
habe gehört, dass man die besten Druckergebnisse mit der PDF-Erzeugung über den Distiller erreicht.
Dazu muss ich aus meiner Indesign-Datei wohl erst eine PS-Datei machen.
Jetzt meine Frage:
1. Mit welchen Einstellungen erstelle ich am besten eine PS-Datei aus IndesignCS.
2. Auf welche Parameter stelle ich den Distiller ein.

Danke im voraus

Gruß
 
Es gibt keine patentlösung für die Einstellungen. Das kommt immer ganz auf die Druckerei an bei der du drucken möchtest. Ruf einfach an und frag nach. Oftmal geben die druckereinen ihre profile raus die du dann in den Destiller einbindest.

mfg
möp
 
Eigentlich ist der PDF/X - Export aus IndesignCS recht zuverlässig.
Aber stimmt schon: Nichts ist wertvoller als eine gute Kommunikation mit der Druckerei.
 
Zurück