Postback verhindern

YveX

Grünschnabel
Ich möchte meinem Button ein OnClick Ereignis geben.
Wenn ich diesen anklicke möchte ich, dass alles Client-side abläuft! (ungefähr wie bei nem Validator Control)
Kein Postback, kein Roundtrip. Nur Lokal.
Das ganze muss performant sein ohne Ende!
Leider kommt eine Client-Lösung nicht in Frage :eek:(
 
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Du möchtest etwas clientseitig erledigen, eine clientseitige Lösung kommt aber nicht in Frage. Ausserdem hast Du auch keine Frage gestellt ;-)
 
Sorry.

Ja! Eine ASP.NET Lösung auf einem Server die von einem BarCode Handscanner (mit Win CE .NET 4.2) aufgerufen wird.
Die Seite zu der mein erster Post passt soll geladen werden und alles was dann passiert,
soll Clientseitig ablaufen! ich will nicht dass diese Seite neu geladen wird bis ich es verlange!

Auf dieser seite gibt es ein ActiveX Objekt mit dem ich den BarcodeReader ansprechen kann.
Drücke ich also den Pistolenknopf um zu scannen, wird eine Textbox mit dem gelesenen Wert aus dem Barcode gefüllt.
Danach soll eine CodeBehind - Methode ausgeführt werden und das Spiel beginnt von vorne.

Nur - ich weiss nicht wie ich das löööösen soll :)
 
Also so wie ich das sehe, möchtest Du die Seite einmal vom Server laden, dann mehrere Barcodes scannen und erst später wieder einen Postback zum Server machen. Die Scans laufen dazwischen rein am Client und werden in eine HTML-Liste oder ähnliches eingelesen und dann beim Postback auf den Server zurückgeschrieben, wo Du dann die Daten auseinanderklaubst.

Stimmt das so?
 
Das kann ich so in etwa bestätigen.
Ausser dass es sich um asp.net controls handelt, welche ja Clientseitige "Dynamik" aufweisen.
Was man von reinem HTML ja nicht sagen kann.
 
Also wenn Du etwas clientseitig anstellen willst, dann solltest Du eher HTML-Controls verwenden und dort die Serversteuerung aktivieren (um von Deinem Code aus leichter zugreifen zu können). ASP-Steuerelemente machen bei fast allem einen Postback.
 

Neue Beiträge

Zurück