POST bei Seiten-Aufruf (Login)

007_gorilla

Grünschnabel
hi,
hab hier schon überall gesucht aber nichts richtiges gefunden. Naja jetzt mal zur Frage:

Ich programmiere ein Tool mitdem ich mich mit einem Klick auf einen Button bei einem Login einloggen kann. Der Login unterstützt kein GET nur POST.
Die Variablen "login" , "password" und vllt noch irgendeine andere z.B. "id" brauch ich um mich einzuloggen.
Mit "http://www.XXX.de/index.php?login=XXX&password=XXX&id=XXX" geht es nicht.
PLZ help.
mfg gorilla

Und an welcher Stelle liegt dein Problem? Ein Button hat keine Get- oder Posteigenschaft, diese Methode kannst du nur einem Formular geben. Das würde aber ins HTML-Forum gehören. Oder liegt es an der Auswertung der Daten? Das Thema wurde hier in der Vergangenheit fast täglich bearbeitet -> :suchen: .
Die Daten, die du für dein Loginskript brauchst, solltest du allerdings schon kennen, kein Anderer wird sie dir hier nennen..

ne das waren jetzt nur Beispiele. Ich meine wie ich die Daten in das Visual Basic Code schreiben muss. Festlegung von Variablen für den Login. "Loginname = USERNAME" geht nicht.

Vielleicht solltest du das in einem Forum für VB fragen, wenn du dazu spezifische Fragen hast.. Oder erkläre mir bitte den Bezug zu PHP.

Du willst also in einem PHP-Forum wissen, wie du per VB an ein beliebiges Ziel (in diesem Fall ein PHP-Skript, ist aber unwichtig) etwas per Post schickst? Das hat doch mit PHP rein garnichts zu tun.

Das Problem ist, dass gorillas Fragestellung so ungenau ist, dass man ihn hierher verwiesen hat. Ich wed den Thread mal im VB-Forum weitermachen.

Der Doc!

Zurück