Positionsproblem in einer Website

pepsi_gx

Erfahrenes Mitglied
Hallo Forum,

eigentlich bin ich net sicher, ob ich im richtigen Forum bin, weil ich keins für "Html programming" gefunden habe.

Ich erstelle eine Htmlseite mit dem erwünschten Effekt, nach dem Update kann der Fokus da bleiben, wo ich vor dem Update dorthin gerollt habe.

Um noch klarer zu sagen, stellt ihr euch vor, vor euch öffnet sich eine Htmlseite mit eine lange Namenliste, die man nach unten rollen muss, bis er endlich einen Namen wie "Ypsilon" finden kann. Nun soll der Fokus immer noch beim Hrn. "Ypsilon" bleiben, auch nach dem Update der Seite.

any Idea?
 
Die Idee heißt Anker

mit <a name="Yspilon"> kannst du so einen Anker erstellen.
Aufrufen mit <a href="#Ypsilon"> z.B.

Es gibt ein Forum, das Forum heißt HTML, man muss nur richtig lesen ;)
 
Zurück