Poser 5

Andre2010

Mitglied
Hi leute Hab gehört es gab mal Poser 5 zum download kann man das irgentwo noch downloaden ? Und wenn nicht kann mir das viellleicht jemandt schiken weil ich es dringent bräuchte wäre toll wen mir jemand weiterhelfen könnte.

MFG

Andre2010 :)
 
Also hab Gestern von jemanden einen Link für Poser 3 gekrigt aber immer wenn ich es starte kommt da eine Fehlermeldung ich hätte zu wenig Speicherplatz aber es soll irgentwas mit einem Programm namens Wine zutun haben.:confused:
 
Die Fehlermeldung bei Poser 3 lag glaube an 512 MB Ram oder zu hohem virtuellem Speichern (mehr konnte das Programm nicht verwalten oder so). Da gab's einen Patch für. Aber die Figuren sind zu kantig, dass man sie nicht wirklich nutzen kann.

Poser 5 gab's eine kurze Zeit kostenlos, jedoch benötigst du eine Seriennummer. Da es das Programm nicht mehr gibt, wirst du auch keine Seriennummer bekommen.

Probier doch lieber Daz Studio, ist kostenlos und es gibt eine Menge Figuren, Objekte und Texturen dafür.
 
Na dann entschuldige ich mich hier mal das ich ein bisschen schnell geschossen habe. War mir nicht bewußt das es das mal kostenlos gab.
 
Danke für die tipps ich hab zwar so ein Code und dachte irgent wo gibt es Poser 5 noch.

Neue frage kann ich die Figuren aus dem anderen Programm in Blender einfügen weil ich finde es viel zu schwer in Blender Figuren zu machen und hab gelesen das man die Poserfiguen in Blender einfügen kann.
 
Danke aber meine Frage is damit immer noch nicht beantwortet. Ich brauch ein Programm wo ich einfach Avatare erstellen kann wie bei poser 5 aber es mir zu kaufen loht sich nicht. Und in Blender is es viel zu schwierig und dauert zu lange und bei Daz Studio weiß ich noch nicht mal was ich da machen muss.

Und dann ist noch die frage Wie krieg ich die Daz objeckte in Blender.
 
poser 5: kaufen loht sich nicht
Blender: zu schwierig und dauert zu lange
Daz Studio: weiß nicht was ich machen muss

Da Poser 5 und Blender anscheinend aus deiner Wahl fallen, bleibt dir wohl nur Daz Studio. Also musst du dich dort reinarbeiten!

Gibt es keine kostenlose Avatarbilder, die du nutzen könntest?
Wenn du das selber machen willst, dann scheint mir der Aufwand doch enorm zu sein (für dich).
 
Zurück