Poser 5 - Problem mit Kleidung

Tamashii

Grünschnabel
So, auch auf die Gefahr hin, dass jetzt jeder mit dem Finger auf mich zeigt und mich ne runde auslacht ;)

Ich hab mit Poser 5 ein Problem, das mich langsam tierisch nervt, und ich komm nicht drauf. Ich krieg es nicht hin Kleidung hinzuzufügen. Dynamische Kleidung aus der Probs Libary geht ohne Probleme einzufügen und zu animieren, alles klar. Nur wenn ich versuche diese Standartkleidung aus der "Figuren" Libary einzufügen Ersetzt er mir das Model von dem Menschen mit dem Von der Kleidung, wenn ich genau nach anleitung vorgehe und einfach auf die gewünschte Kleidung Doppelklicke. Irgendwas mach ich wohl grundlegend falsch, nur komm ich ums verrecken nich drauf :(

So, hab ich mich mal wieder Blamiert mit einer blöden Frage, und hoffe dass mir irgendwer weiterhelfen kann :)
 
Du darfst dazu auch nicht doppelt klicken, sondern auf die doppelten Haken unten rechts (hinzufügen)

Dann taucht das Kleidungsstück in der Szene auf und Du kannst es dann Über das Menü -> ElternObjekt wählen in die richtige Position bringen...
 
Sorry, hier ->

Ich hoffe ich konnte Dir helfen:)


Ach ja, es gibt keine blöden Fragen ... ;)
 

Anhänge

  • poser5.jpg
    poser5.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 356
hi

melde mich zwar spät, hab dsa forum aber auch erst grad entdeckt :p

eine frage zu poser 5: gibt es eine möglichkeit, sich das programm zu download (wenn auch nur als shareware) oder muss man es sich kaufen?

gruß, andraste
 

Neue Beiträge

Zurück