Poser 5 - Benötige Hilfe gegen Bezahlung! (in Berlin)

hanshangus

Grünschnabel
Poser 5 - Benötige Hilfe gegen Bezahlung! (in Berlin)

Hallo Leute,
ich bin in Besitz des Programms „Poser 5“. Ziel ist es, verschiedene Animationen (z.B. ein Gespräch zwischen zwei Personen) darzustellen.
Wer kann mir eine Programmeinführunng geben mit dem Ziel, dass ich so etwas mit „Poser 5“ selbst machen kann?
Wie lange braucht man ca. für so etwas?


Bei Interessse schnell melden.
dieter@ukreco.com
 
Hi!

Verschoben: hier passt es besser hin.

@Topic: hier erhälst Du bei dementsprechender Eigeninitiative auch Hilfe umsonst! :)
Am besten Handbuch zur Rate ziehen und offenen Fragen hier stellen...

Grüße,
Mark.
 
Mark hat gesagt.:
Hi!

Verschoben: hier passt es besser hin.

@Topic: hier erhälst Du bei dementsprechender Eigeninitiative auch Hilfe umsonst! :)
Am besten Handbuch zur Rate ziehen und offenen Fragen hier stellen...

Grüße,
Mark.
Danke für Deinen Rat, brauche aber persönliche Hilfe, da ich nicht die Zeit habe mich in die Materie des Programms "reinzufummeln". Suche also eine einfachere Lösung, die schneller zu einem klaren Ergebnis führt.
Dafür suche ich in Berlin in meinem Büro eine Unterstützung. Jemand der mir zeigen kann wie so etwas funktioniert, oder falls das technisch zu aufwändig sein sollte, jemand der mit mir die Animationen gemeinsam in Poser 5 erstellt.

Viele Grüße Dieter.
dieter@ukreco.com
 
Hallo,
da hast Du Dir eine Menge vorgenommen. Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber ich las mal eine sehr treffende Antwort auf die Frage eines entnervten Anfängers, wann man denn endlich ein wirklich gutes Bild hinbekommen würde:"Setz Dich jeden Tag ein bis zwei Stunden hin und übe. Nach einem Jahr werden Deine Ergebnisse schon deutlich mehr Deinen Ansprüchen gerecht werden." (Und hier ging es um unbewegte Bilder...).

Das Problem beginnt schon damit, das Poser nur selten ein wirklich perfektes Bild liefert, meistens muss man in Photoshop nacharbeiten, um den gewünschten Effekt zu erreichen (verblüffend realistisch/wie gezeichnet/etc.). Wenn Du einen Tutor hast, der das Programm im Schlaf beherrscht, solltest Du in der Lage sein, nach etwa einer Woche ohne dauerndes nachlesen und -fragen vernünftige Render zu machen, vorausgesetzt, Du setzt Dich jeden Tag ein paar Stunden konzentriert mit dem Programm auseinander.

Da Du breit bist, für professionelle Hilfe oder Erstellung auch zu bezahlen kannst Du versuchen, bei http://www.renderosity.com Unterstützung zu finden. Es gibt dort ein Forum, in dem Jobs ausgeschrieben werden könne. Renderosity ist zwar englischsprachig, es tummeln sich dort aber auch allerhand Deutsche User. Und bevor Du fragst: Uns trennen leider etliche Stunden Fahrzeit :(

Grüße vom Fuchs
 
Zurück