Portrait

Lalik

Grünschnabel
Hallöchen =)

dies ist mein erste Beitrag hier bei tutorials.de und ich möchte euch um Kommentare / Kritik bitten.

LG

Lalik =)
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 202
  • 4B.jpg
    4B.jpg
    328,6 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich jetzt zwar nicht besonders gut mit Portraits aus, aber ich finde das Bild sehr schön und gelungen :)

MfG
 
Hai,

grundsätzlich Topp.

.. aber, mich stört der "angeschnittene" Finger und die halb verdeckten "Plättchen" an der Stirn.
Das nicht alle schwarz sind, finde ich ebenfalls nicht so toll.

Ciao Stefan
 
ich danke dir ^^

bei dem finger muss ich sagen war ich einfach nur zu faul, aber das mit den pailletten die hinter dem pony verschwinden und dem zu hellem habe ich gar nicht wirklich war genohmen

:D
 
Zurück