Portrait IV

Lalik

Grünschnabel
Mal wieder ein paar meine neuen Fotografien.
Kommentare / Kritik erwünscht.

LG

Lalik
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    922,3 KB · Aufrufe: 252
  • 1.jpg
    1.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 173
#1 Tolle Schminke, tolles Model! Aber mir gefällt der Hintergrund absolut nicht. Da hätte man an der Location sicher mehr rausholen können. Am besten direkt frontal an die Wand o.ä. Damit ein bisschen mehr Symmentrie in das Bild kommt - dann wär der Look für meinen Geschmack noch besser gewesen!
Außerdem könntest Du unter den Händen noch ein wenig aufhellen - sonst hat sich das Schminken fast nicht gelohnt weil alles zu dunkel wird!

#2 Wie schon bei den anderen Fotos verschlechterst Du dich auch hier. Was mich am meisten stört ist der extreme Schlagschatten über den gesamten Körper! Das sieht extrem ungewollt aus. Außerdem zieht mein Blick immer zu dem Busch im Hintergrund. Ich kenne dein Equipment nicht, aber hier sollte man mit Tiefenunschärfe spielen!

3*

Grüße,
Matthias
 
Zurück