Portrait III

Lalik

Grünschnabel
Hatte endlich mal wieder Zeit ein paar Fotografien Online zu stellen.
Kommentare / Kritik erwünscht.

LG

Lalik
 

Anhänge

  • svenja.jpg
    svenja.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 60
  • svenja2.jpg
    svenja2.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 52
Moin
Deine Bilder finde ich relativ spannungslos, da du alles gleich ausleuchtest.
Du gezielte Beleuchtung und/oder Schärfebereiche kannst du gezielt Spannung aufbauen und Bereiche kontrastieren.
Ebenfalls kann eine gezielte Bildaufteilung dazu beitragen die Bilder zu optimieren.

So kann ich leider nur den Ansatz mit 2* "belohnen".

Beste
 
Gott sei dank!!

Endlich mal beachtungswürdige Kritik, mal sehen was ich beim nächsten mal verbessern kann.


LG

Lalik
 
Also da ist wirklich noch einiges drin an Bearbeitung.Alleine mehr Kontrast bring schon viel.
Das zweite Foto fällt schon alleine auf Grund von "schiefer Lage" negativ auf(Gesicht horizontal bzw vertikal ausrichten.also schon beim photographieren auf die Lage der Kamera achten).
Desweiteren sitzt die Schärfe nicht auf den Augen.Schnitt ist auch kagge...Angeschnittene Stirn-ok, aber als "Gegenleistung" soviel hals und schultern****Das geht anders..
Fliegenden Haare sind auch nicht schön,drauf achten beim nächsten mal.
Die Augen von der Dame sind einfach GENIAL!zum verlieben!!Da MUSST du nochmal ran und es besser machen!Schau dir Tutorials über Beauty-Retouche an.
Bild 1 stört der Reflektor.Weisser Hintergrund wäre "cooler" Auch der schnitt ist wieder kagge.

Mach mal neue, bearbeite die und stell die wieder rein.
bin schon gespannt!
MfG

EDIT: Welche Kamera benutzt du?Schreib mal auch Objektiv und EXIF daten dazu..Einfach der interessehalber
 

Neue Beiträge

Zurück