Porsche Carrera GT reloaded

Yakul

Erfahrenes Mitglied
gerendert mit Cinema 4D / Advanced Renderer

Polygone: rund 1,5 mio.
Renderzeit ohne GI (oben): 4 min.
Renderzeit mit GI (unten): 11 min.


Ich hoffe, dass ich das nun endlich als Final bezeichnen kann. Ich weiß, es ist noch nicht perfekt; ich hab auch schon wieder Dinge gefunden, die ich beim nächsten Render verbessern werde, aber da ich jetzt schon so lange hinter einem guten Studio-Setup her bin, möchte ich euch nun eine - wie ich finde - durchweg gute Lösung zeigen. Ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren und lerne wie immer gerne dazu :)

ein Close-Up vom Reifen und ein Mesh folgen morgen bzw. heute nachmittag. Ich muss jetzt erst einmal schlafen :p
 

Anhänge

  • Wallpaper Kopie.jpg
    Wallpaper Kopie.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 196
  • Scheinwerfer an - no GI -.jpg
    Scheinwerfer an - no GI -.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 195
  • Scheinwerfer aus - GI -.jpg
    Scheinwerfer aus - GI -.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Einfach genial!
Nur die Reflektion im ersten Bild ist vielleicht ein bisschen zu stark.
Also: 4,9999999* -> 5*.
 
wooow. Super Modell (!)(!)

Nur eines ist mir aufgefallen:
Sind die Seitenspielgel wirklich so groß oder macht nur die Perspektive diese so groß?

Sonst ist es Top !! also 5* ^^
 
also ich hab sie nach Blueprint gemoddelt, insofern dürfte es richtig sein ^^
Danke für die positiven Bewertungen eurerseits :)

edit: hier das versprochene Wire, Close-Up folgt noch
 

Anhänge

  • wire.jpg
    wire.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 186
  • tire.jpg
    tire.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
hab noch mal ein etwas aktuelleres Wallpaper hochgeladen :)
 

Anhänge

  • Wallpaper Kopie.jpg
    Wallpaper Kopie.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück