Popups Ja oder Nein ?

C4T

Erfahrenes Mitglied
Hi,

kurze Frage ..
Habe auf meiner Startseite kleine Abschnitte mit Newstexten. Sind immer nur so 2 Zeilen und wenn man dann auf "mehr" klickt, öffnet sich ein Popup und der Newstext steht dann drin.

Gibt es da aber nicht probleme mit diversen Popupkillern oder anderen Browsern, die keine Popups unterstützen ?

Sollte ich dann einfach eine normale Html seite erstellen, wo dann die News drinstehn ?

Gruß
C4T
 
Original geschrieben von C4T
Hi,

Gibt es da aber nicht probleme mit diversen Popupkillern oder anderen Browsern, die keine Popups unterstützen ?

Nun, ein aktueller Browser (4. Generation aufwärts) der Popups nicht unterstützt ist mir nicht bekannt. Die Popupkiller "killen" meines Wissen nach nur die Popups, welche "automatisch" ausgelöst werden, was bei deinen Links ja nicht der Fall ist.

Die Darstellung ist Geschmackssache. Ich würde die News aber innerhalb der Seite anzeigen.
 
Hallo,

ich Persönlich habe nix gegen Popup´s. Wenn du aber Popup´s umgehen willst, dann schau dir mal die "DHTML-Popups" (Layer die ein und ausblendbar sind) an -> http://www.netwindows.org/ <- lade am besten das Zip File runter und schaus dir mal an... ist imo eine gute Alternative...

bye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück