PopUp

I

Inoxx_QM

Hallo Leute

wenn ich in Flash einen Film bzw. eine Seite gemacht habe und diese im HTML verlinke, öffnet sich das Flash eigentlich immer in einen popup!
Das ist auch gut so...aber dann hat man immer dieses Windowsfenster drumherum.
Wie kann ich das absschalten?
Wie kann ich das ganze rein in Flash machen.

Also im prinzip wie http://microbians.com/ zum downloaden!
So enetwa....aber eben in Flash! Geht das?
Cya

..:: Inoxx ::..
 
ich würd ja mal glatt behaupten, das ist kein flash sondern director also shockwave...
 
d! hat recht.
aber man kann auch nen flash-film in ne "rahmenlose" html packen.
hier unter "small new intro" z.b.

im prinzip ist in dem microbrain-download alles erklärt.
einfach den ganzen kram in den head packen und die function aufrufen.

bei mir (http://www.kuat.de) im quelltext kann man sich auch mal schlaumachen, wie so ein frameless popup funtkioniert.


·kuat·
 
Hmmmmmm...okay!

Hallo Leute!

Danke für die schnelle Antwort. :)

Hmmm...okay. Ich dachte, dass kann man direkt in Flash bestimmen, ohne dabei jetzt auf andere Quelltexte zuzugreifen. Aber gut...danke trotzdem. Thx!
Cya

..:: inoxx ::..
 
Zurück