[Popup] - Wenn Seite lädt - Probleme

TangaJäger

Grünschnabel
Hy, warum klappt das nicht ?:(

Beim Aufruf meine Hp soll ein Popup aufgehen, will da immer das Neueste präsentieren.

Habe den Code hier im Header eingefügt:

PHP:
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
 <!--
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.focus();}
// -->
</script>

natürlich dann auf meine Domein bezogen ;)

und Folgendes im Body des Index.html's:

PHP:
<body onLoad="NewWindow('http://www.pixelmania.at/party.html','mypopup','508','216','center','front');">


ABER da rührt sich gar nichts! Habe natürlich auch eine Html Datei "party.html" angefertigt und hochgeladen. Aber da öffnet kein Fenster :rolleyes:

Danke im voraus!
 
Hi,

bei mir (Netscape 7.1, Mozilla 1.6, Opera 7.22, IE4, IE 5.01, IE 5.5 und IE6) funktioniert
das Script tadellos!

Ciao
Quaese
 
Original geschrieben von fatalus
Hast du vielleicht nen Popup-Blocker laufen?:)

Ach du Schande :)
Bei mir war eine Leiste installiert, die auch automatisch einen Blocker aktiviert hatte. Davon war mir nichts bewusst :)

Danke, alles läuft SupPI und ihr seid gut *yeah thx* ;)
 
Zurück