popup nur ein mal aufrufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lifehunter

Erfahrenes Mitglied
N´abend
Ich rufe bei mir auf der Seite per Popups Nachrichten auf. Das klappt auch soweit ganz gut. Es wird pro User der einem geschrieben hat ein Popup aufgerufen. Ich arbeite in Verbindung mit PHP das sieht dann so aus:
PHP:
<? $result=mysql_query("SELECT `von` FROM `inbox` WHERE `an`='".$_SESSION['ID']."' AND `lesen`='0'");
if(mysql_num_rows($result)!=0){
for($i=0;$i<mysql_num_rows($result);$i++)
$nachrichtenid[$i]=mysql_fetch_array($result);
for($i=0;$i<count($nachrichtenid);$i++){ ?>
<script language="javascript" type="text/javascript">
window.open('http://mainlive.com/mailbox/popup.php?mid=<? echo $nachrichtenid[$i]['von']; ?>','','height=300,width=400');
</script>
<? }} ?>
Wie schon erwähnt soll ein Popup pro User geöffnet werden. Zur Zeit wird aber nicht nur pro User ein Popup aufgerufen sondern auch noch pro Nachricht. Wie kann ich es steuern das kein neues Popup aufgerufen wird, sondern das Popup neu geladen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
Es soll also immer nur ein Popup pro User geöffnet sein.
Danke im Vorraus
 
Die Frage hast du schon mal gestellt und beantwortet bekommen.
Da in den letzten 10 Tagen keine neue Javascript-Version veröffentlicht wurde, sollte das reichen.

Das entsprechende Thema darfst du selbst suchen:)

*closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück