Popup Menü (Enter Site)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

pausch13

HI

Wie geht das, wenn ein Besucher meine Hp besucht, dass sich automatisch ein popup fenster öffnet ??%) :>
 
hi,
einfach shift+F3 drücken, dann öffnet sich nen neues dialögchen.

auf das kleine "+" klicken "Browserfenster öffnen"

jezt einfach deine einstellungen eingeben und das war's schon :)
 
Wichtig ist, dass du das Verhalten auf den body Tag anwendest.
Also Ereigniss "onload"
wenn du das nicht siehst gehst du in die Code Ansicht klickst den Cursor in den body Tag und kannst dann bei Verhalten Browserfensteröffnen wählen und dann auch onload

Grussi
TraumTeam
 
Hallo!

Im Prinzip klappt es so wie ihr es erklärt habt, jedoch würde ich gerne noch wissen ob es auch möglich ist, das PopUp so hinzubekommen, das man es nicht mehr Maximieren kann.
MFG, Web-Freak
 
Rechtsklick

Hi Leute,
mich würde mal interessieren, wie ich das programmieren kann, wenn einer versucht nen Rechtsklick auf meiner Page zu machen um zB meinen Quelltext zu lesen, damit dann zB ein PopUp kommt in dem steht rightklick not allowed .. aber das wurde ja schon beschrieben.
Gruß
Domme ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück