Popup mal anders ;)

J

JPfenninger

Hi Forum!
Ich möchte eigentlich ein einfaches PopUp haben, dass automatisch beim besuchen aufspringt. Es sollte eine Breite von fixen 780 Pixel haben, und die Höhe sollte er automatisch angleichen, also wenn jemand eine Bildschrimauflösung von 800x600 hat, dann sollte die Höhe 750 sein... falls die AUflösung 1240x1028 beträgt sollte die Höhe 1130 sein. USW. Die Breite, also 780 Pixel sollte wie gesagt immer konstant bleiben. Wenn dies jemand wüsste, wäre ich sehr dankbar, es mir mitzuteilen. ;) ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE *argh* quellcode oder Anhaltspunkte zur Lösung des Problems entweder im forum oder an mich per mail janick@overthelimit.ch senden, danke!
 
ich kann es echt bald nicht mehr hören! sorry, aber das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut....

benutze bitte die Board-Suchfunktion, schau in den Webmaster-Tutorials, oder hier im JavaScript-Forum nach. Da gibt's genug Informationen. ;)

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück