popup immer im vordergrund

A

adrian

wer kann mir helfen?
ich öffne über ein javascript popups - möchte aber das alle popups im vordergrund bleiben - denn überlicherweise verschwinden sie immer in den hintergrund.
 
genau das Problem hatte ich auch.

Ich habs so gelöst: In dem HTML-Dok, das in dem Popup aufgemacht wird hab ich bei <BODY> ein ONBLUR="Javascript:window.close()" eingebaut. Das bewirkt, daß das Popup-Fenster automatisch geschlossen wird, wenn es den Fokus verliert. Das nächste Popup wird dann neu geöffnet und erscheint wieder im Vordergrund.

hilft das?

PS: auch hier nochmal der Hinweis: javascript ist EIN WORT - kein Leerzeichen zwischen Java und Script !!!

Gruß
Dunsti
 
danke das ist auch gut zu wissen,
aber momentan suche ich nach einem script das es ermöglicht zwei, oder drei popups im vordergrund zu betrachten.
das dumme ist, irgendwo hab ichs natürlich schon mal gelesen aber ich kann es einfach nicht mehr finden.
 
Zurück