Popup Fester mit Flash

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

pausch13

Wie erstelle ich ein Popup Menü wo eine Flash Animation drinen ist, Aber nur eine Flash animation !
 
...

das würd ich auch gern wissen da ich das selbe prob habe!!! bitte die antwort posten... thx
 
BittaMan

<script language="JavaScript">
function open_datei() { open("deineSite.htm","titel","width=700,height=400,scrollbars=yes); }
 
BEISPIELSEITE

http://www.dropthecop.com

wenn man da PLAY GAME klickt dann öffnet sich ein POPUP und da ist das game.

Und bei meiner neuen hp was ich mache will ich das so machen : wenn ein besucher ENTER klickt dann soll meine Homepage (mit Flash) in einem Popup geöffnet werden(wo ich auch die größe einstellen kann) und wo keine Adresszeile ist !

Die Startseite ist Mit Dreamweaver erstellt !

:|
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück