Popup erstellen

BIAsTeR

Mitglied
Moin,

ich habe ne Anwendung, wo der User die aktuelle Ansicht der Anwendung speichern kann. Problem ist, dass das nen Moment dauert. Damit der User nicht ungeduldig wird, würd ich dem gerne n Popup einblenden, wo drin steht "bild wird gerade gespeichert".
Normales Popup mit nem MovieClip ist kein Problem, nur das der MC dann mit auf dem gespeicherten Bild ist.
Gibt es mit AIR die Möglichkeit ein komplett neues Fenster zu öffnen?
Ich habs schon mit JavaScript versucht, funktioniert auch, aber öffnet halt den Browser was ungeschickt ist.

ALternativ hab ich mir überlegt könnte man ja auch den Mauszeiger mit ner Sanduhr ersetzen, aber auch da ist das Problem, das der als Sanduhr auf dem gespeicherten Bild zu sehen ist. Kann man mit AIR die Mauszeiger des Systems irgendwie verwenden?

Ben
 

Neue Beiträge

Zurück