pop-ups im IE ohne Inhalt

Stefcore

Mitglied
Moin, Moin,

bei sonem schönen Wetter wie heute hab ich dummerweise etwas unschöne Probleme nunja...

Also ich weiß nich genau woran es liegt auf jeden Fall wenn ich mit dem IE surfe habe ich zwar PopUps aber leider sind diese ohne Inhalt, das heißt, dass man einfach nur nen Weißen Hintergrund hat.
Es wird auch nix geladen. In der unteren linken Ecke des IE ist dieses schöne Fehler-Symbol. Beim Script-Debugging wird als fehler die window.open Zeile angegeben.
Hab mehrere Seiten ausprobiert und die Firewall auch mal abgeschaltet aber nix geht.

Ich vermute, dass es was mit der Installation der T-Online Software zu tun hat die zudem auch nicht läuft...

Alles Sch...

Nun ja vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee.
 
Taucht das Problem denn ständig auf? Bzw. Sollten die Popups denn gefüllt sein? Ich mein, eigentlich müßtest Du ja froh sein, denn so siehst Du die blöden Werbedinger nicht, sondern kannst sie direkt wegklicken. ;)
 
Ja das Problem ist ständig da.
Und JA, ich will PopUps, denn es gibt ja auch durchaus Seiten, bei denen diese Fenster durchaus aus gestaltungstechnischen Gründen verwendet werden.
 
Das Problem hatte ich auch schon, da war mein IE kaputt. Ich hab ihn neu installiert und dann gings wieder. Hoffe das funzt bei dir auch :)

cya
Avariel
 
Jo vielen Dank für den Tip mit dem Deinstallieren! Den Nothammer habe ich aber schon vor deinem Vorschlag gezückt wurde mir echt zu blöd mit der aganzen rumfummelei in den Sicherheits und anderen Einstellungen des IE zumalen es einfach nicht klappen wollte.

Aber jetzt geht es mir ja wieder gut :)

Also vielen Dank nochmals
 
@Eyewitness: Ja, im Falle vom IE geht das (mit Hilfe von einigen miesen Tricks). Blöderweise find ich das Tut dazu nicht mehr.
 

Neue Beiträge

Zurück