POP-UP Problem

S

SilverVegeto

Hallo,
ich habe eine Frage.
Bei mir wird ein POP-UP geöffnet, dass in 5 Sekunden einen Download startet. Klappt auch wunderbar. Nur wie lass ich das POP-UP danach schließen?
PHP:
$Body->Replace("download","<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"5; URL=".$row3['url']."\">Download startet in 5 Sekunden...<br><br>[<a href=\"".$row3['url']."\">Manuell downloaden</a>]");
Danke im Voraus
 
Könntest Du mir bitte meinen Code so umschreiben, dass dies funktioniert? Ich bekomme das einfach nicht hin. Danke im Voraus.
 
Könntest du bitte selber deine Scripts schreiben?

Wir sind hier nicht da um deine Arbeit für dich zu erledigen. Und das wäre Arbeit. Arbeit wird normalerweise bezhalt, also sloange du keine Job ins Jobforum stellst und Geld dafür zahlst, schau bitte selber bei selfhtml nach window.close(), setTimeout(), onload und mach dir einen Reim aus dem was da steht. Das ist jetzt wirklich kein sonderlich schweres Problem, selbst wenn man Keine Ahnung von Javascript hätte.

Wir helfen gerne, aber der sinn von tuturials.de besteht numal darin dich auf den Weg zu brigen dir selbst zu helfen und darin deine Script zu schreiben. Es soll am ende einen gewissen Lerneffekt bei dir geben.
Sven Mintel hat gesagt.:
...Sinn dieses Boards ist es nicht, dass User mit Ahnung von einer bestimmten Sprache für User ohne Ahnung eine Wunschliste abarbeiten...
Sorry, wenn das jetzt hart oder unfreundlich klingt, aber gegen solche "Mach mal!"-Sätze wie " Könntest Du mir bitte meinen Code so umschreiben [..ich lehn mich derweil zurück schau mir DBZ an...]" hab ich inzwischen eine ziemliche Allergie entwickelt. Lies dir die Links durch, denk ein bisschen und du solltest es hinbekommen.

P.S.
Spielst du Computer-RPGs oder das richtige P&P-Hardcore-Süchtigmach-Zeug?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück