pop up in neuem Fenster

B

BlackDragon

Also meine Seite wird mit einem js pop up geöffnet. Wenn ich nun aber von dort aus einen link machen will, wo das neue Fenster auch in einem pop up geöffnet werden soll, wird es in dem selben geöffnet.
Wenn ihr den html code sehen wollt, sagt es ich poste ihn dann hier rein aber eigentlich sollte er wieder jeder andere sein.
Bitte helft mir
Cya!
.:: CP Design ::.
 
<script language="JavaScript">
function main(){
win = window.open("main.html", "NewWindow",'copyhistory=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=1,menubar=0,fullscreen=0,scrollbars=0,resizable=0,width=750,height=550');
win.moveTo(10,10)
}
</script>

Damit wird die jetzige Page geöffnet und im link dann halt z.B. javascript:main()

Wenn ich dann aber in dem Fester den gleichen Code nehm, ( nur mit anderer Variable und ziel ) wird es in dem selben Fenster geöffnet.
 
eigentlich müsste es gehen, wenn du den zeiger veränderst..

Code:
<script language="JavaScript"> 

function main(){ 
win1 = window.open("main.html", "Win1" ,'copyhistory=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=1,menubar=0,fullscreen=0,scrollbars=0,resi
zable=0,width=750,height=550'); 
} 

function win2(){ 
win2 = window.open("main.html", "Win2" ,'copyhistory=0,toolbar=0,location=0,directories=0,status=1,menubar=0,fullscreen=0,scrollbars=0,resi
zable=0,width=750,height=550'); 
} 

</script>
 
Zurück