Polygone

davidkobelt

Grünschnabel
Hallo

Ich habe zum Thema Auto-Modeling ein tutorial begonnen. Und hier im Forum nach Tipps gesucht. Ich arbeite jedoch noch zuwenig lang mit c4d, und habe mühe mit dem formen der Karosserie.

Nun wollte ich Fragen, wie ich am besten lernen kann richtig mit den Polygonen umzugehe? Habe kein passendes Tutorial gefunden.

Gruss Dave
 
Ein Auto wird dann wahrscheinlich auch kaum das richtige Objekt sein, um mit Cinema zu beginnen. Ich würde vorschlagen, Dir einfachere Tutorials zu suchen (findest Du hier ganz oben).
 
Also wie ich das beurteilen kann, gehören Autos genau wie auch Charaktere zur absoluten Meisterklasse der 3D-Modellierung. Ich würde vielleicht einfache aus Grundobjekten herstellbare Modelle versuchen, bin seit fast 2 Jahren an Cinema dran, und hab noch kein richtiges Auto hinbekommen :) <- ich denke das spricht für sich.
 
Hi,
schau mal bei dW rein, da wird das chevrolet- Tutorials (siehe sign) ins Deutsche übersetzt. Dort eine Hyper-N. - Variante, also Boxmodelling.

LG
Andreas
 
Jap, das Chevy Tutorial ist für jeden Anfänger von Cinema gut geeignet. :) Da lernt man jede Menge Sachen und ist einfach erklärt. Das sollte dich auf jeden Fall ein paar Schritte weiter in die Cinema-Materie leiten.
 
Zurück