polygone miteinander verbinden

C

crun

Ich hab jetzt den Oberkörper von einer comicfigur fertig erstellt allerdings schaff ich es nicht die Beine gescheit hinzukriegen, so dass sie dick genug aussehen, dazu müsste ich 2 polygone miteinander verbinden. Wie mache ich das?
 
Weiß ich leider auch net, aba...:)...

Hallöchen,

Weiß ich zur Zeit auch net. Ich arbeite mich grad durch ein dicket Buch durch und das kommt erst späta, aber ich würd mich mal dafür interessieren wie Deine Figur dann später aussieht :| . Ich bin gerade dabei eine Welt zu erschaffen und später möcht ich auch Comicfiguren erstellen und animieren. Speziell interesiere ich mich für Manga und Anime. Wenn de fertig bist meld Dich doch mal bei mir ;)

CYA

Alexander
 
Zunächst klick mal bei: Grid und Scnap settings -> Edge. Ich geh mal davon aus deine beiden Körper sind keine Nurbs sondern editable Meshes oder Polys. Klicke auf einen Körper und häng das andere Objekt an diesen an. : Edit Geometry -> Attach

Jetzt löscht du die FLächen raus, an denen die beiden Körper verbunden sein sollen. das heiß: Willst du nur 2 Würfel verbinden musst du zunächst die Seiten rauslöschen an denen sie verbunden werden sollen. Ist das geschafft gehst du auf Edit Geometry -> Create (achte drauf das du auf Polygonebene bist) Jetzt erstellst du immer 4 - seitige FLächen an den Eckpunkten, wo deine Figuren verbunden werden sollen und du die Seiten rausgelöscht hast.
 
kann es sein das du gerade einer Anleitung die bei Max dabei war folgst (Lehrgang 6)??? Da sitz ich momentan auch dran *g*
 
Hast recht. Mach gerade den low poly lehrgang.
Nur sieht nicht ganz so aus wies sein soll.
Wie sieht denn deins aus? Hast du das so gut hingekriegt?
 

Neue Beiträge

Zurück