Polygonbjekt mehrfach auf eine Fläche platzieren

D

Denotin

Hey Forum,

ich habe erneut eine Frage, ich möchte diesen Würfel (1) auf diese Fläche (2) platzieren.
Das ganze soll so aussehen, dass genau ein Block auf ein unterteiltes Quadrat der Fläche platziert wird.
Das ganze soll dann ungefähr so aussehen, bloß das Ganze über die komplette Fläche (3).
Die Maße sind so kalkuliert, dass das rein rechnerisch möglich ist, doch wie (Plugins sind ebenfalls gern gesehen)?

Danke und liebe Grüße
-Denotin
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    119,2 KB · Aufrufe: 15
  • 2.png
    2.png
    444,6 KB · Aufrufe: 19
  • 3.png
    3.png
    468,5 KB · Aufrufe: 19
Erst mal solltest Du die Fläche untriangulieren. Dann wirfst Du den Würfel in ein Klonobjekt und stellst dieses auf "Objekt" um. Als Objekt wählst Du die Fläche, wo das drauf verteilt werden soll. Fertig.
 
Zurück