polygon objekte verbinden

a-tom

Grünschnabel
hi das sollte eine recht einfach zu beantwortende frage sein - bekomms aber irgendwie trotzdem nicht selber hin...
will schlicht und ergreifend aus zwei polygon wände verbinden (über eck, soll dann also wie ein L aussehen) . wie geht das? ansonsten entstehen im rendering unschöne ecken/linien und ich denke mit dem texturieren wirds dann auch einfacher...
greez
tom

8pwg-2.jpg
 
Also ich weiß jetzt nicht ob es das ist was du suchst (das Bild hätte zugegebener Maßen auch schon etwas größer sein können), aber versuchs mal hiermit:
Geht in den Vertex Modus, selektier die Vertex-Punkte die du zusammenfügen willst (in dem Fall die beiden Endpunkte die deine Ecke bilden sollen) und geh dann im Polygonmenü auf Edit Mesh -> Merge.
Hoffe es hilft :)
 
Zurück