Polygon erzeugen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

parisienne

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Hab da eine Frage und zwar schaut Euch mal das Bild an dass ich mit geschickt habe... Und zwar sieht Ihr ja das Loch, das will ich via Polygon erzeugen schliessen, doch sobald ich es erstellt habe sieht es so aus wie der untere Bild, wieso? was mache ich falsch ? Kann mir da jemand sagen wieso es so ist? Der Kopf habe ich mit hifle von ein Symmetrie Objekt gemacht und dachte am Anfang dass evtl. irgendwo ein Poly nicht auf Position 0 ist...aber da war der Fehler auch nicht. Ok ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • polygonFrage.jpg
    polygonFrage.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 130
@DrHonigtau: Danke dir für deine Antwort, ich verstehe leider nicht genau was du meinst mit "Richte die Normale neu aus" könnest du mir eklären was du damit meinst bitte.

Danke dir und Gruss
 
Polygon auswählen, und über "Funktionen -> Normale umdrehen" das Polygon richtig ausrichten, dann klappts.
Wenn du mal mehr solcher Fehler hast, markier alle Polygone (STRG+A) und wähl dann statt Normale umdrehen, "auf Normale ausrichten" aus.

mfg
 
Der eine Punkt sieht auch irgednwie viel zu tief aus, den sieht man im Drahtgitter ja gar nicht. Ausserdem prüf mal ob die ganzen Mittleren Punkte genau auf 0 liegen!
 
Ich danke Euch für die Hilfe wirklich super.

@DrHonigtau: Danke Dir viel mal für Deine Erklärung.

Gruss
 
also ich muss ja sagen .. das sieht echt hammer aus ... also ich habe sowas bisher noch laaaange nicht hinbekommne ^^... mein bestes werk ist dieses hier

BILD
 
Hi gmbhneo!

Herzlich Willkommen auf tutorials.de :)

Solche Posts bringen dem eigentlichen Thema leider rein garnix. Somit Bilder bitte in den dafür vorgesehenen Showroom.

Liebe Grüße,
Mark.

- closed -

//edit: um Mißverständnissen vorzubeugen: Bilder, die dem Thema "dienen" und erklärend sind, gehören natürlich hierher! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück