Pollen

F

Furumaru

Dieses Bild hier habe ich vor etwa 2 Wochen für einen Battle auf der-webdesigner.net gemacht. Das ganze soll Pollen darstellen, ich habe mich dabei an diversen Bildern aus dem Web orientiert. Gerendert ohne GI, nur mit AO. Kein Postwork. :)

Renderzeit: 3 Minuten

Erstellt mit LightWave 9.3.1.
 

Anhänge

  • 103_3389.jpg
    103_3389.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 427
HAt was. Mal irgendwie was neues. Außerdem sieht das finde ich sehr gut aus. Wie lang hattest du dafür Zeit?
Volle 5*
 
HAt was. Mal irgendwie was neues. Außerdem sieht das finde ich sehr gut aus. Wie lang hattest du dafür Zeit?
Volle 5*

Die Regeln waren:
Modelierung: 45 min
Texturierung: 30 min
Beleuchtung: 30 min

Alle Objekte sind Kugeln wo einzelne Faces nach innen bzw. aussen extrudiert wurden ausser der Boden, das ist nen Schlauch mit ein paar Dellen. Auf die Vertices der Objekte hab ich dann "Jitter" angewendet so das sie sich zufällig verschieben und die Objekte dadurch organischer wirken lassen. Das Material ist auf allen Obejekten das selbe und wurde nur in der Farbe und der Skalierung der Prozeduralen verändert damit sie verschieden aussehen. :)
 

Neue Beiträge

Zurück