Poll in Flash?

I

Inoxx_QM

Hallo Leute,

kann man in Flash eigentlich auch eine Art Poll (=Umfrage) erstellen? Also mit allen drum und dran...ID Sperre, Grafik, Prozentanzeige etc. ?
Cya
 
Hmmmmmm...

Hallo Leute,

hmmm...ich kenne mich mit php aber net aus! :(
Und wie soll man das machen?
Und wie geht das in Flash mit der Grafik?
Cya

..:: Inoxx ::..
 
muss kurz nachdenken!

Hi leude, was geht!

Also, den Movie auf Flashkit.com habe ich leider nicht mehr gefunden, aber ich schau mich mal auf meiner Platte um, weil ich da so ein ähnliches Script irgendwo hab'!
Das müsste sich dann modifizieren lassen!

das mit PHP:

OK, ich setz mich mal ran und versuch das zu erklären!
Ich poste es dann, wenn ichs hab'!!

PHP saugen?!?!?
Ha?

Wie meinst das?
Also PHP is' eine Programmiersprcahe die zu CGI gehört; das is' ein Überbegriff für Scripte, die auf dem server ausgeführt werden, auf dem sie gespeichert sind und damit dessen Rechenleistung nochmals beeinflussen.
CGI glaube ich steht für CommonGatewayInterface oder sowas in der Art!Such einfach mal ein paar Homepages durch mit dem Thema (Am besten suche bei google.de !) und du verstehst schon um einiges mehr!

Eben weil diese Scripts den Rechner beanspruchen bieten FreewebspaceAnbieter wie Tripod oder Geocities diesen Dienst nicht an!!!!!

Also, php saugen geht irgendwie nicht richtig, außer du willst deinen PC zu einem Server machen.
Dann musst du bestimmte Progz installiern, die dann solche Script wie PHP-Scripts interpretieren, wenn jemand darauf zugreift!

OK?!?!?
Also, bis bald; ich schau' mal was sich machen lässt!
 
Nein, ich meinte das man das fertige PHP Script saugt, und nur etwas editieren muß und dann alles auf einen entsprechenden Server hochlädt. Das man PHP nicht saugen kann ist klat ;)
 
achsoooo!!! lol

Ach, ich depp...

Tja, bin mal wieder nicht durchgestiegen!!! ;-)

Ja, wäre ne' gute Möglichkeit, weil diese Scripts oft sehr professionell sind!!!!
Aber ob man die dann auch effektiv in Flash übernehmen kann?!?!?
 
Zurück