Pocket PC und C++?

Ben Ben

Erfahrenes Mitglied
Da ich nach Pocket PC bzw windows ce wegen der minimalen Wortlänge .leider nicht wirklich suchen konnte, häte ich mal so ne Frage.
Wenn ich nun einige Kenntnisse im Programmieren von C++ und MS Visual Studio 6.0 habe, was brauche ich noch, bzw müsste ich vorgehen um Programme für meinen Pocket PC (Windows CE) zu entwickeln?
Gibts da dnan auch irgendeinen Emulator oder wie teste ich die?
Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schonmal
 
hallo

erstmal hier http://www.pocketpcmag.de/
ein gutes deutschprachiges Forum, leider nicht viel los in der letzten Zeit aber gute Sachen kannst du da finden!

Kurze Erläuterung !
Endwicklungsumgebung Microsoft eMbedded Visual Tools kannst du bei MS auf der Seite kostenlos downloaden! Darin befinden sich embedded Visaual Basic und visual c++. Zum Testen kann du einen intergrierten Emulator der die Grundfunktionen emulieren kann ,nutzen!
Bei weiteren Fragen geh doch einfach ins obige Forum und frag dort

bin auch öfter da! :)

SvenK
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück