plz help dringend thx!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

foxx21

Erfahrenes Mitglied
wie mach ich das dann wenn ich die site nachgebaut habe, is ja kein problem aber wo muss der link dan hingehen, ich habe jetzt einen ordner in dem nur fotos sind wenn ich den link folgend setzte

...../party/

bekomm ich das diese seite nicht angezeigt werden kann,

ich kenn da ein gutes beispiel das aber pw versehen ist und ich möchte das pw jetzt nicht hier reinposten vielleicht könnte sich jemand per icq melden 98130205 wär super

-greez
 
das ist ganz einfach
wenn du einen ordner niedriger gehen willst machst du dass ../ und dann den ordner
zb. ../ordner1/inhalt
kapiert? *g*
 
nein ich meine nicht einen ordner niedriger gehen sondern wenn ich z.b. auf


http://irgendwas.at/fotos

gehe

das dann alle fotos in dem ordner mit einem link angezeit werden

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4

und wenn man dann drauf klickt öffnet sich das bild
 
Also, wenn ich dich richtig verstehe, willst du eine Seite, auf der alle Bilder in dem Ordner stehen, und wenn man drauf klickt, dann gehen die Bilder auf?

Also entweder schreibst du für jedes Bild, eben mit normalen <a href>'s, oder du nutzt Directory Browsing. So wie cih dich verstehe, willst du denke ich letzteres.
Das ist aber von den Einstellungen deines Providers abhängig. Sowas muss für ein Verzeichnis aktiviert werden...
 
@foxx21

Kannst du dein Problem bitte genauer schildern.
Weil ich das Gefühl habe, dass keiner versteht was du meinst :)
 
Etwas genauer wäre wirklich nicht schlecht, ich verstehe ich verstehe das so, das du von einer anderen Seite Bilder in deine Page einbauen möchtest, allerdings sollen alle Bilder eine Ordners angezeigt werden.

Das ist mit PHP/Perl möglich, bestimmt auch mit Java, da kenn ich mich aber nicht so aus.

Ist es das was du meinst?
 
thx for hel sir, guck mal PM möchte das pw hier nicht reinposten wo das so is wie ich das meine :)
 
Hey Foxx!!!!

du meinst sowas wie FTP?? das alle files die im verzeichniss drin sind angezeigt werden?

oder wie??
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück