Pluginz

MMC2002

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade ein ziemlich heftige seite im Netz der Netze gefunden.
Dort gibt es auflistungen von Plug-Ins zu jedem wichtigen Programm.
Checkt einfach mal Plug-Inz
 
Schon nicht schlecht, aber die kosten alle viel Geld! Schade!!!

Links zu kostenlosen PlugIns wären besser! (Gibt es ja auch ein paar)
 
Original geschrieben von goela
Schon nicht schlecht, aber die kosten alle viel Geld! Schade!!!

Links zu kostenlosen PlugIns wären besser! (Gibt es ja auch ein paar)
Ja, ich finde auch nicht, dass man für ein eh schon teueres Programm auch noch Geld für Plug-Ins ausgeben sollte!

<- Gegenfrage wäre: Welches Programm ist noch teuer?
 
Ich muss mal sagen, dass einige Plug-Ins wirklich ihr Geld wert sind.
Natürlich, gibt es auch Plug-Ins, wo man die Effekte auch mit free- oder shareware hinbekommt.
 
Aber ich gebe doch nicht $10 zusätzlich z.B. zu Fireworks für ein paar Puzzleeffekte, einen Seemannsgarneffekt und noch ein paar Sachen aus! Das ist für mich absoluter Wucher, den man nicht untersützten sollte.
 
Oho MOMO da gibt es aber ganz andere PlugIns.
Schau dir z.B mal Ultrashock für 3dstudiomax an (200€) oder diverse für AfterEffects. Die kosten häufig über 100€.
 
Da muss ich Bubi (sei gegrüsst) rechtgeben! Hast Du schon mal unter den kommerziellen PlugIns geschaut! Da hat's wirklich rechte Perlen dabei! Wenn man die hätte! Die sind sehr wahrscheinlich ihr Geld Wert!

Ausserdem wenn Du Dir das After Effekt 5.5 ProBundle kaufst bekommst Du ja schon einige PlugIns mitgeliefert! Ausserdem wer sich AfterEffekts leisten kann, der wird ja wohl noch ein paar Kröten für PlugIns übrig haben (oder auch nicht! :()
 
Ich muss zugeben: Dass es so teure Plugins gibt, habe ich nicht gewusst :rolleyes:.

Klar, diese Plugins tun dann aller Wahrscheinlichekit auch etwas und wenn man diesen einen speziellen Effekt will, kommt man um sie wohl schlecht herum.

Aber bitte für was brauche einen "Puzzle"-Effekt, den ich mit LAsso und Strg+C auch selbst machen kann????
 

Neue Beiträge

Zurück