Plugin Problem mit mehreren PlugIns

Ingolo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

folgendes: In MAX hab ich dieses Grebbel Plugin und noch ein FarCry Plugin drin. Bei beiden ist das Problem das ich nicht weis wie ich sie einsetzte. Das FarCry plugin ist um eine bestimmte datei zu exportieren. Weis ich nicht wie es geht. Und bei dem anderen genauso nicht. Habs leider auf Englisch das 3DS MAX 7. Kann mir da jemand helfen?
 
Hach dann hätte man es sich halt auf deutsch gekauft...
Aber nun zum Thema:
Greeble (nicht grebbel) findet man im modifier stack rechts.
Das heißt, zu modifizierendes Objekt oder Polygon auswählen auf den modifier stack gehen und dann "greeble" auswählen.
Das andere kenne ich nicht, tippe aber mal schwer drauf, das das ein plugin zum importiern/exportieren von Dateien des Spiels FarCry ist.
Will heißen, das, vorausgesetzt es ist richtig installiert, man Datein über:
File>>import und File>>export in der obersten Menüzeile bearbeiten kann.

flip
 
So ähnlich. Man kann damit bestimmte datein für das spiel exportieren um sie dann ins spiel einzubauen. Aber wenn ich auf export gehe erscheint das format zum exportieren nicht. Was is da falsch gelaufen?

Zu Deutsch. Deutsch wäre es viel teurer gewesen als auf englisch. Und ich habs mir sowieso jetzt nur gekauft um es zu lernen.
 
Vielleicht ist dein Plug-In gar nicht (richtig) geladen worden. Geh doch mal im Menu "Customize" auf den "Plug-In Manager" und guck ob es aktiv ist.

Gruss
 
Also ich würde sagen das es unter Utilities zu finden ist (Der Hammer... oben rechts...) dann auf More... und da sollte irgendein Punkt sein der irgendwas mit FarCry, Crytek oder sowas im Namen hat.
 
Zurück