Plugin-Problem Eclipse

Student833

Grünschnabel
Hallo Leute,

ich denke das ist eine absolute Grundlagenfrage, und es ist mir ja schon fast peinlich sie zu stellen, aber ich hab auch keine Lust mehr mir darüber den Kopf zu zerbrechen und wahrscheinlich ist es ganz einfach.

Ich nutze die neuste Eclipse-Version, 3.5 Galileo Built 20100218-1602

Normal klappt ja auch alles, nur jetzt wollte ich mal den Visual Editor von Eclipse und die UML2 und UML2-Tools Plugins installieren. Das klappt über die Funktion neue Software installieren und so weiter ja auch ganz hervorragend. Augenscheinlich. Denn danach kann ich zwar sehen das unter already installed software die Sachen da sind, aber im Programm finde ich davon leider nichts? Unter Plugins oder Features tauchen die Dinge auch nicht auf.

Wäre hervorragend wenn mir mal jemand erklärt was ich da falsch mache.

Gruß
 
Du machst nichts falsch!
Es gibt keine eigene Perspective für das UML-Plugin. Gehe in dein Projekt, lege einen neuen Ordner an und erstelle ein neues Dokument. Im entsprechenden UML-Ordner findest du die verschiedenen Diagrammtypen, welche erzeugt werden können.
 

Neue Beiträge

Zurück