Plugin für Internet Explorer

chironex

Erfahrenes Mitglied
Habt Ihr einen Anhaltspunkt, einen Link oder eine Anleitung, wie ich ein Plugin für den Internet Explorer erstellen kann? Im Internet konnte ich leider dazu nichts finden.

Internet Explorer und Plugin sind halt nicht so die idealen Suchwörter im Internet ;-)

Wäre Euch echt dankbar.
 
Danke, ist ein cooler Link!

Mouse Gestures und Internet Explorer, für MS halt immer noch Utopie ;-)

Ich würde das jedoch gern mitm .Net-Framework machen. Vorstellen könnte ich mir ein Plugin, dass mir auf Toolbarklick die Seite analysiert (in meinem Fall wäre das die Erstellung einer CSV-Datei aus meinen Aufwänden des Zeiterfassungssystems unseres Unternehmens).

An etwas kompliziertes die Mausgesten habe ich noch gar nicht gedacht. Außerdem sind meine C++-Kenntnisse auch nicht mehr die besten seit ich C#ler bin.
 
Mouse Gestures und Internet Explorer, für MS halt immer noch Utopie
Das ist eines der Dinge die für MS utopisch sind. :D

Ich dachte du suchst eine allgemeine Lösung weil Du ja in's NET-Forum gepostet hattest.
Aber vielleicht kannst Dir ja sowas wie einen Adapter basteln,
mit dem Du letztendlich deine NET dll steuerst oder so.
Ein andere Lösung hab ich jetzt auch nicht finden können,
nachdem ich jetzt nochmal geschaut hab.

MfG, cosmo
 
Naja, im Prinzip ist es mir ja egal, ob VB.Net oder C#. Und ins ASP.Net gehörts scho gar net.

Adapter basteln wäre eine Lösung, das muss ich mir mal anschauen. Danke vorerst mal!
 
Zurück