Please help Erstellung von bestimmter Animation

Chucky1978

Grünschnabel
Hi.

Ich soll/will/muss bis mitte Januar ne Homepage fertig erstellt haben. Leider stehe ich jetzt vor folgendem Problem bei einer Animation. Hoffe der thread ist richtig.

Ein Logo soll im Vordergrund erscheinen, und dann in einer schleife mit einer Art blitz oder eher statischer aufladung weiterlaufen.
Beispiel ähnlich oder fast gleich dem oberen linken PlugIn auf der folgenden Website
http://www.jcihl.de

natürlich auch mit etwa dem selben Ton.

Ich bin seit ca. 9 tagen fast täglich auf meinem keyboard eingepennt weil ich mit meinen üblichen Grafikprogrammen Blitze erstellt habe und mit flash habe diese versucht habe mit fadings einzublenden usw, aber alles ohne erfolg.

Kann mir jemand sagen oder dabei helfen wie ich mit folgenden Programmen die mir zur Verfügung stehen sowas erstellen kann?

CorelDraw X3 ; Photoshop CS3 ; Flash CS3 ; AfterEffects 6.0

Das man mit AE Blitze erstellen kann ist mir bekannt. Aber meine Vorstellung wäre in etwa so, das die Grafik so eingebunden werden kann, als ob die Ränder als art Magnet zugewiesen werden können, wo der Blitzaufschlag an der unteren kante ist, und der dann an den Rändern hochsteigt, oder muss man das wirklich mit 1000den von ebenen bewerkstelligen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück