Playstation 4

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hab fürn Contest eine PS4 gebaut.
 

Anhänge

  • PS4_4k_Fin.jpg
    PS4_4k_Fin.jpg
    72 KB · Aufrufe: 72
  • PS4_Controller_10.jpg
    PS4_Controller_10.jpg
    81 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joe
hi,

Sehr geil. Allerdings - ob's nun in Echt so ist oder nicht - diese roten Teile sehen recht hässlich aus.
Aber sonst super.

Liebe Grüsse
Matthias
 
Meinst du mit den roten Teilen den kompletten Controller oder nur den Bildschirm? Jedenfalls hab ich ausversehen ein komplett anderes Bild angehängt, hab ich jetzt geändert!
 
Jep, die meinte ich. Dass das Bildschirme sind, auf'm Controller (!) häh? Oki, da bin ich etwas zu wenig mit Spielekonsolen vertraut. Ist wohl modern jetzt. :)
Aber ja, klar, jetzt erkennt man's auch als Bildschirme, wenn man innerlich davon ausgeht, dass da keiner sein sollte :)
 
Zurück