Play Video in VB.Net + Graph

tommygoal

Grünschnabel
Hi,
1 Teil:
ich möchte ein Video in VB.Net abspielen (ca. 30-60sek. lang).
Währenddessen soll der User die Möglichkeit haben mit der Maus wiederzugeben ob ihm der Teil des Videos gefällt ( up = gut, down = schlecht), diese Daten sollen gespeichert werden.

2.Teil Weiter soll ein Selektierung Mann/ Frau und des Alters unter 20, 20-40,40+ gemacht werden. Am Ende soll dies in einem Graphen dargestellt werden ( wobei ich die Möglichkeit haben möchte, mehrere Kategorien auszuwählen). Z.B. Ich möchte wissen wie dieser Film, bzw gewisse Szenen allen Männern unter 20 und über 40 gefallen hat.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen in dieser Sachen,
Danke
Thomas
 
Ist ja kein Problem so ein Tool :)

Wo genau ist jetzt dein Problem? Weißt du nicht wie du anfangen sollst?
 
Der Anfang ist gemacht,aber ich muss noch etwas hinzufügen.
Ich möchte das Video im Hintergrund abspielen und im Vordergrund möchte ich dass sich ein Graph aufbaut, zeitgleich zum Video. So dass man immer sieht welche Szene des Videos der User gut und nicht so gut findet.
Kann ich da einfach mehrere Graphen z.b aus Excel kopieren und hineinkopieren, aber wie lassen die sich nacheineander so schnell aufbauen oder welche Ideen habt ihr?

Vielen Dank
Thomas
 
Zurück