Plattform unabhängiges Programm auf CD

oghma

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe eine in PHP geschriebene Webanwendung mit MYSQL-Datenbak. Es gibt ein Backend zur Eingabe der Daten und ein Frontend, wo die Daten angesehen und durchsucht werden können. Dieses Frontend soll jetzt auf CD angeboten werden. Und die CD soll auf Windows, Linux und Mac laufen. Insbesonders die Suche bereitet mir Kopfzerbrechen.
Die Suche verknüpft mehrere Tabellen und inkludiert Volltextsuche in Textfeldern.

Wie kann ich das am besten lösen?
Ich habe mal etwas mit JavaScript herum experimentiert, aber bei einer großen Datenbank (die Haupttabelle hat immerhin 15.000 Einträge, einige andere Tabellen auch über 1000) und einer komplexen Suchanfrage ist das wohl nicht ausreichend.

Vielen Dank,
Oghma
 
hmm einfach für jedes Betriebssystem eine Ausführbaredatei dazulegen?

Dann hast du z.B. drei Order: Mac, Linux, Windows ...

MfG
 

Neue Beiträge

Zurück