Plastiktüte in 3D

Render79

Erfahrenes Mitglied
Hallo, für eine Anzeigenkampagne soll ich Plastiktüten und Kartons in 3D erstellen. Die Kartons sind ja kein Problem.-aber die Tüten. In diesen Tüten liegen dann verschiedene Mechanischekomponenten. Hat jemand ne Ahnung wie ich solche Tüten modelliere und welche Texturen oder Materialien/ Werzeuge (für die Form) etc. sich besonders gut eignen. Mir schwebt ganze Zeit erstmal ne Chipstüte vor augen..(natürlich dann transparent und ein wenig knittriger-nicht so aufgeblasen.)-irgendwo hab ich die schon mal in 3D gesehen...aber finde diese nicht mehr. für Tips wäre ich sehr dankbar.
mfg Render79
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-06-06 um 10.16.30.png
    Bildschirmfoto 2011-06-06 um 10.16.30.png
    271,3 KB · Aufrufe: 29
  • Bildschirmfoto 2011-06-06 um 10.16.07.png
    Bildschirmfoto 2011-06-06 um 10.16.07.png
    419,4 KB · Aufrufe: 23
Ahh ja , hört sich gut an. doch verdammt das ist doch in Mocca drin....hab ich nicht in meiner c4d version in der firma ...zuhause ja.....werde da mal schauen...und Chef sagen das ich die 12Version mit allen modulen brauch.....das nervt. hab ja hier die Engeneering edit.11...merke aber immer öfter das BodyPaint 3D,Dynamics,HAIR,MOCCA,MoGraph,PyroCluster unverzichtbar für mich sind. Danke
 
ja-ich weiß- dann muß er halt mal das komplette Bundle bestellen.....Investition lohnt sich auf jeden fall ;)
 
Zurück