Plastik Material

John

Grünschnabel
Hi Leute !
Ich bin im Umgang mit Cinema 4D nen noob :D:D also bitte nicht direkt beschimpfen wenn ich ne dumme frage stelle :)
ich hab schon überall geguckt, aber ich finde nirgendwo nen Tutorial, welches beschreibt, wie ich nen Plastik Material in Cinema 4D erstelle. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich eins finde ?
 
Plastik ist einfach.
Gewünschte Farbe einstellen im Farbkanal
Glanzlicht auf Plastik stellen, schön Hart machen (kleine Breite große Höhe, starke Abnahme und ein bischen innere Breite), fertig
Wie Du ein Material erstellst und einem Objekt zuweist steht im Handbuch und in den Tutorials des Handbuches.
 
und hochglanzplaste:
einfach ein wenig spiegelung reinmachen :)

tonfarben, könnte das eine scherzfrage gewesen sein? :p
 

Neue Beiträge

Zurück