Planeten Implosion

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallooo zusammen,
ich versuche gerade wie im aktuellen Star Trek einen Planeten implodieren zu lassen.

( http://www.youtube.com/watch?v=4wVEhafuF7A )


Mein Versuch sieht zur Zeit so aus: http://www.youtube.com/watch?v=M1NxU...ature=youtu.be

Ich frage mich jetzt, wie ich diese ganzen Partikel und Wolken, die ins PlanetenInnere strömen nachmachen soll und vorallem, wie ich das schaffe, ohne mir irgendwelche kostenpflichtige Extras zu kaufen.
Ich benutze die neue AE CS6 Demo und Cinema 4D Re12.
Bin ich gezwungenermaßen auf Partikel angewiesen, oder gibt es Mittel, das einstürzen anders zu imitieren****?

Wär echt schnieke, wenn ich heute noch ein paar Anhaltspunkte bekommen würde, da die Demo morgen abläuft.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

David


Edit: Achso.. und kennt jemand eine kostenlose Alternative zu Optical Flares ?
 
Zurück