Planet and a comet

bitte guckt euch für die bewertung das bild auf meinem webspace an.
bessere qualität und aktueller (inzwischen hab cih noch bischen dran weitergearbeitet)
 
jo gebt mir ruhig die tutorials von photoshop denke ma mit ein bischen arbeit krieg ich das schon in gimp umgesetzt und wil auch auch nur ein bischen üben mit gimp
weil ich OS-programme so geil finde.
 
Was wird das?

Die Tutorials kannst ihm auch so zeigen, einige Sachen werden sicher auch in Gimp verwendbar sein.

Was das wird, gar nichts wird das... es geht mir hier nicht darum ne Open Source vs. Lizenzsoftware Diskussion zu starten, sondern einfach darum das ich nur PS Tutorials habe und man es sich ja nicht unnötig schwer machen muss ... naja hab dir ne pm mit den Tuts geschickt, viel Erfolg

mal abgesehen davon das es nen Grund gibt wieso sich Coral und Adobe den ersten Platz in Sachen Grafikprogramm teilen
 
es geht mir hier nicht darum ne Open Source vs. Lizenzsoftware Diskussion zu starten [...]
mal abgesehen davon das es nen Grund gibt wieso sich Coral und Adobe den ersten Platz in Sachen Grafikprogramm teilen

Fail! ;)

Ich weiß ja nicht wie weit Paspirgilis GIMP benutzen will, aber für ein paar Spacepics wäre es ja Quatsch PS zu kaufen. GIMP ist zwar ein bißchen lahm, aber sonst finde ich es eigentlich ganz in Ordnung. Zumindest in der nonkommerziellen Nutzung....
 
Zurück