Plane schliessen bitte hilfe

Kaitokit

Grünschnabel
Guten tag zusammen ich bin neu in eurem forum,und dachte mir bei euch bekomme ich bestimmt hilfe.Unzwar das problem ist,das ich aus nen plane ein t-shirt/mantel machen will und dazu muss der kreis ja geschlossen werden.

Ich bin auch noch ziemlich neu in 3ds max und kenne noch nicht alle Funktionen,
ich hofe einer von euch könnte mir da behilflich sein.

mfg Kaitokit

Ich hab euch ein bild hochgeladen damit ihr euch das problem bildlich vorstellen könnt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 29
Arbeite mit target weld, das sich im Edit Poly oder auch im Edit Mesh befindet. Die Funktion erlaubt dir es Punkte zusammen zu schweissen, in dem du einen Punkt anklickst und dann den nächsten.

Ich denke das ist die beste Möglichkeit bei deinem Fall.

MFG GB
 

Neue Beiträge

Zurück