Hey Leute,
Ich überleg mir gerade das Ballthema für unsreren Ball im November, und versuche auch gleich damit eine Plakatidee damit zu verbinden, vielleicht können mir ein paar kreative Köpfe unter euch helfen
Zu den vorgeschlagenen Themen zählen:
Konfus
Kunterbunt
Zugabe
"voi schräg" - österreichische Dialekt
fortSchritt
aufTakt
Eine witzige Plakatidee zum Thema "Betriebssystem", "Benutzeroberfläche", "anwendungsfreundlich" oder irgendso etwas in der Art ist mir bereits gekommen ..
Auf dem Plakat ist eine Windowsoberfläche zu sehen. Die Maus ist auf der Tastkleiste/START .. da ist dann ein Fenster wo Datum, Beginn usw. drin stehen
Einzelne Programme die offen sind repräsentieren die Sponsoren
etc.
Ich freue mich über eure Ideen und Kritiken,
Grüße Flo
Ich überleg mir gerade das Ballthema für unsreren Ball im November, und versuche auch gleich damit eine Plakatidee damit zu verbinden, vielleicht können mir ein paar kreative Köpfe unter euch helfen

Zu den vorgeschlagenen Themen zählen:
Konfus
Kunterbunt
Zugabe
"voi schräg" - österreichische Dialekt

fortSchritt
aufTakt
Eine witzige Plakatidee zum Thema "Betriebssystem", "Benutzeroberfläche", "anwendungsfreundlich" oder irgendso etwas in der Art ist mir bereits gekommen ..
Auf dem Plakat ist eine Windowsoberfläche zu sehen. Die Maus ist auf der Tastkleiste/START .. da ist dann ein Fenster wo Datum, Beginn usw. drin stehen
Einzelne Programme die offen sind repräsentieren die Sponsoren
etc.
Ich freue mich über eure Ideen und Kritiken,
Grüße Flo