pladdenspieler

Hallo,

Da geht doch noch mehr.
Auf den ersten Blick ziemlich farbarm. Was mir dann aber durch das blaue Licht wieder gefällt. Nur bitte nicht mit diesen Materialien. Besonders die Halterung vom Nadelarm sieht nach dem 3d Max Standard Material aus.
Ich nehme mal an, dass es vorwiegend spiegelnde Materialien sind, also zeig das auch, ne Umgebungsmap im Reflexionsmaterial oder ein paar Lichtwannen, damit ein paar Farbunterschiede auf den großen Flächen entstehen.

Ein bißchen mehr Schnickschnack könnte deinem Plattenspieler auch gut stehen, z.B. neben, über oder unter dem Regler und den Knöpfen schlichte Labels, die die Funktion angeben. Nur so als Idee, wenn es nicht ins Design passt, ok.

Die Seiten sind viel zu dunkel, dadurch ist zuviel Kontrast im Bild.


Also mehr ein Bild für die Werkstatt :)

Und wie immer, ein paar mehr Angaben zum Bild wären nicht schlecht.


wasted Time
 
Du hast Dich ja offensichtlich am Technics orientiert, hast Du davon einen (bzw. zwei) daheim rumstehen?
Dann stell den (oder einen der beiden) mal neben den Rechner und geh an die Details.
Der Pitcher sieht mir noch ziemlich karg aus. Und wenn ich mich recht erinnere ist der doch auch beim Technics ein wenig eingelassen.
Auch die Reflektoren am Plattenteller sehen etwas komisch aus, eher eingelassen aus herausstehend. Auch der richtige Look fehlt dort noch.

Was mir gefaellt ist das blaue Strobe und die Aufhaengung fuer den Tonarm.
 
Muss ich meinem direkten Vorschreiber zustimmen + :

Du solltest den turntable noch etwas besser ausleuchten, denn der untere Bereich geht vollkommen verloren und es sticht einem nurnoch Schwarz entgegen dort unten.
3 Sterne!
 
Zurück