PL/SQL: Lesen eines Wertes aus einem schwach definierten RefCursor

DrMueller

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wiederhole mich bisweilen, allerdings muss ich es mal wieder erwähnen: Ich habe sehr wenig Ahnung von PLSQL, da allerdings alle Leute, die Ahnung haben, nicht da sind, muss ich mir was zusammen basteln.

Das Ganze ist relativ simpel: Eine Prozedur erstellt einen Refcursor, nun müsste ich diesen Refcursor nehmen und noch einmal filtern.

Soweit ich verstanden habe, ist es allerdings nicht möglich, einen schwach definierten Refcursor dynamisch abzufragen, daher müsste ich einen Type machen, der die entsprechenden Felder enthält. Allerdings sind das dutzende, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies die Lösung des Problems ist.


Normalerweise würde ich solche Anfängerfragen nicht hier stellen, allerdings sind die Leute erst am Montag wieder da, da alle die Brücke machen :D


Trotzdem Danke im Voraus


Matthias Müller
 
Zurück