Pixel... ?!

heino-th

Erfahrenes Mitglied
Nabend,

ich hoffe das das hier ins Forum past, hab nicht gewusst in welches es sonst rein sollte ^^

Also, einige kennen ja Bestimmt z.b. Habbo Hotel oder sowas ähnliches
So, nun da ich mich zurzeit mit dem thema Browsergame zeimlich lang und oft beschäftige und mich entschlossen habe selbst eins zu machen, würde ich gerne wissen wie man sowas nennt? Oder wie man sowas erstellen kann, also der weg dahin!? :D

(Also ich will nämlich eins mit graphischer oberfläche machen ;) )

thx

mfg heino
 
Du meinst den Grafikstil? Das wäre schlichtweg der Pixelstyle.
Die Umsetzung zur grafischen Oberfläche wirst du bestimmt mit Flash machen müssen, zumindest wenn es sehr interaktiv sein soll.
Ansonsten? Viel Erfahrung mit den Programmen, Kreativität, ein wenig Hilfe und viel, viel Zeit vorausgesetzt kriegst du das bestimmt hin :)


Duddle
 
Hey, wow - Danke!

Da findet man ja jetzt bei google richtig vieeel! *g*

Hätte nicht gedacht das das so ein einfacher Begriff ist ^^

Danke ;)
 

Neue Beiträge

Zurück